Datum: 28.09.2010 · Le Mans Series 1000km Silverstone - Pierre Ehret im LMS-Saisonfinale glücklos Pierre Ehrets LMS-Saison 2010 ist in Silverstone mit einem 13.Platz in der GT2-Klasse zu Ende gegangen. Der CRS-Ferrari #90 von Ehret/Kaffer/Quaife hatte nach Pech im Qualifying auch im Rennen mit technischen Problemen nach einer unverschuldeten Kollision zu kämpfen. [weiter lesen]
Datum: 12.04.2010 · 24h Le Mans Pierre Ehret mit Platz vier bei „8 Stunden von Le Castellet“ Gleich zum Saisonauftakt der Le Mans Series 2010 am vergangenen Wochenende (09. bis 11. April 2010) konnte Pierre Ehret ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Bei den „8 Stunden von Le Castellet“ kam er mit seinen Teamkollegen auf Platz vier der Klasse GT2. [weiter lesen]
Datum: 08.04.2010 · 24h Le Mans Pierre Ehret vor LMS-Start bei „8 Stunden von Le Castellet Der Saisonbeginn der Le Mans Series 2010 wird gleich auch ein Höhepunkt sein. In Le Castellet geht es am kommenden Wochenende (09. bis 11. April 2010) direkt richtig los. Pierre Ehret wird im Team von CRS Racing mit dabei sein. [weiter lesen]
Datum: 22.03.2010 · ALMS Pierre Ehret ohne Start bei 12 Stunden Sebring Kein Glück hatte Pierre Ehret beim Saisonauftakt der American Le Mans Series, den 12 Stunden von Sebring. Beim Klassiker musste man nach dem Warm up am Samstagmorgen eine bittere Nachricht verdauen. [weiter lesen]